Christina Eberitsch systemische Beratung

Informationswege

Hier kannst du selbst ein bisschen stöbern und schauen, was dich interessiert, welche Themen dich gerade bewegen oder auch wie es hier in meinem Business so aussieht.

BLOGblog christina eberitsch

YOUTUBE- VIDEOSyoutube kanal christina eberitsch


INTERVIEW BEIM SELBSTWERT-ONLINE-KONGRESS
HIER GEHT ES ZUM SELBSTWERT-ONLINE-KONGRESS

Was hat es mit dem Schmetterling auf sich?

Der Schmetterling ist mein Lieblingssymbol, wenn es darum geht, dass wir als Menschen selbst in unsere volle Stärke kommen. Denn der Schmetterling, wächst – ungesehen von der Außenwelt – beschützt in seinem Kokon. Sobald er vollendet ist, bricht er seinen Kokon auf und schlüpft heraus. Bei diesem Vorgang entwickelt er all seine Kraft, um später fliegen zu können. Würde ihm also jemand helfen, so hätte er danach nicht die Kraft alleine zu fliegen.

Dieses Bild finde ich für uns, die wir uns auf die Reise zu uns selbst gemacht haben wunderschön, denn auch in uns wächst und gedeiht unser Selbst, unser ICH – und wenn es dann soweit ist und sich auch im Außen zeigen möchte, dann braucht das viel Kraft. Und jede Hilfe von Außen würde uns unserer Kraft berauben, die wir in diesem Prozess des „Schlüpfens“ entwickeln. Daher ist es mir auch in meiner Arbeit ein tiefes Bedürfnis, dich in deinem Prozess so zu begleiten, dass du in deine volle Kraft kommst.
Lasst uns fliegen.

CHRISTINA EBERITSCH

Hauptstrasse 65
07333 Unterwellenborn OT Langenschade

KONTAKT

Telefon: 0178-8188417
E-Mail: gefuehlswege@gmail.com

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Sonntag
nach persönlicher Absprache