Christina Eberitsch systemische Beratung

... Entdeckungsreise

Auf jeder Reise gibt es Neues zu entdecken, daher stelle ich dir hier meine Beratungsfelder vor, damit du einen Einblick in die systemische Arbeit bekommst


SYSTEMISCHE BERATUNG

Wann auch immer du in deinem Leben an einen Punkt kommst, an dem die schweren Tage den leichten überwiegen. Wann auch immer du in deinen Beziehungen öfter das Gefühl hast kämpfen zu müssen. Wann auch immer du mehr Unsicherheit als Sicherheit verspürst. Immer dann ist der richtige Moment um dich auf den Weg zu dir, auf den Weg zu leichteren Tagen, unbeschwerteren Beziehungen und mehr Sicherheit zu machen. Lass uns gemeinsam gehen. Die Landkarte hast du bereits in dir. Nun ist es an der Zeit die Route festzulegen.

JUNGE FAMILIEN / MÜTTER & VÄTER

Nichts ändert das Leben einer Frau, wie auch einer Partnerschaft, mehr als eine Schwangerschaft und die Geburt ihres Kindes.

Wenn auch du deinem Kind von Anfang an der Fels in der Brandung des Lebens sein möchtest, den jedes Kind verdient hat, so lass uns vorher deinen eigenen Rucksack der Kindheit bearbeiten, damit du als Fels in der Brandung einen sicheren Stand hast.

FAMILIEN IM WANDEL

Kinder werden größer, Familien wandeln sich, Lebensumstände wandeln sich. Sei es der Eintritt in die Kita, eine Erkrankung, ein Partnerwechsel. Leben bedeutet immer auch Wandel. Und jeder Wandel ist mit Unsicherheit und Ungewissheit verknüpft. Gerne begleite ich dich in dieser turbulenten Zeit.

LEBENSKRISE / SINNKRISE

Du hast bisher gedacht, du seist auf dem richtigen Weg. Dein Leben lief so wie du es dir vorgenommen hast oder vielleicht sogar vorgestellt hast? Und plötzlich droht alles zusammen zu brechen? Plötzlich steht kein Stein mehr auf dem anderen und du weißt gar nicht wo du anfangen sollst? Oder du stellst alles was du bisher als richtig für dich angesehen hast in Frage? Dann lass uns gemeinsam draufschauen, wie du deinem Leben eine neue Richtung geben kannst.

CHRISTINA EBERITSCH

Hauptstrasse 65
07333 Unterwellenborn OT Langenschade

KONTAKT

Telefon: 0178-8188417
E-Mail: gefuehlswege@gmail.com

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Sonntag
nach persönlicher Absprache