Christina Eberitsch systemische Beratung

Bewegliche Gefühlswege

Du möchtest die Reise zu dir selbst für dich, dein Team oder deine Kunden in gewohnter Umgebung antreten? Gerne komme ich zu Vorträgen und Workshops in deine Räumlichkeiten. Ich biete einen kostenfreien Einstiegsvortrag zu dem Thema:

MEIN PLATZ IN DER FAMILIE

Wir schauen uns gemeinsam die Familie aus einem anderen Blickwinkel an. Ich werde ein paar Grundgedanken vom systemischem Denken alltagstauglich näher bringen, sodass jeder nach diesem Vortrag seinen eigenen Platz in der Familie mit etwas anderen Augen sieht und sich so neue Möglichkeiten im Miteinander ergeben.

Des Weiteren gibt es Aufbauvorträge und vertiefende Workshops zu den Themen:

• Authentisch (Eltern) sein – wahrhaftig Leben
• Wie Glaubenssätze und alte Muster uns Steine in den Weg legen und wie wir diese beiseite räumen können
• Wenn der Stammbaum sprechen lernt

Frag mich einfach an und wir werden eine individuelle Lösung finden. Ich freue mich auf dich und dein Team

CHRISTINA EBERITSCH

Hauptstrasse 65
07333 Unterwellenborn OT Langenschade

KONTAKT

Telefon: 0178-8188417
E-Mail: gefuehlswege@gmail.com

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Sonntag
nach persönlicher Absprache