Christina Eberitsch systemische Beratung

Der schnelle Weg zu mir und zu Inspiration

Du möchtest gerne zeitlich und örtlich flexibel die Reise zu dir selbst antreten? Dann bist du hier genau richtig.

WHATSAPP

Du hast ein akutes Anliegen? Dann schreibe mir jetzt sofort und unverbindlich. Gemeinsam werden wir einen Weg finden.


Jetzt gleich einen Chat mit mir beginnen:

whatsapp button

E-MAIL BERATUNG

Egal, ob Kinder, Arbeitszeiten, Familienalltag oder Corona. Nicht immer ist es so einfach einen Termin zu finden und doch möchtest du gerne etwas für dich und deine Lebensqualität tun. Dann ist E-Mail-Beratung der richtige Weg für dich, denn du kannst mir schreiben, wann auch immer es für dich passend ist. Bereits beim Schreiben, kommt der Prozess der Selbsterkenntnis in Gang. Denn um ein Anliegen, eine Frage oder eine schwierige Situation zu formulieren, braucht es Klarheit. Die Beratung per Mail bekommst du bei mir in verschiedenen Paketen.

ZU MEINEN PAKETEN

ZOOM CALL

Du möchtest lieber den direkten Kontakt und weiterhin örtlich flexibel sein? Dann treffen wir uns sehr gerne über ZOOM. Zu familienfreundlichen Zeiten, sodass du die Chance hat ungestört an deinen Themen arbeiten zu können. Bei den Beratungen per ZOOM biete ich Einzelsitzungen oder verschiedene Pakete an.

ZU MEINEN PAKETEN


Dein 15minütiges Kennenlerngespräch schnell und einfach buchen:

calendly button

MEHR

Du möchtest dich gerne erstmal umschauen? Dann klicke hier.

DEIN WEG

Hier findest du nochmal vertiefende Infos zu den Inhalten der Beratung.

BERATUNG

CHRISTINA EBERITSCH

Hauptstrasse 65
07333 Unterwellenborn OT Langenschade

KONTAKT

Telefon: 0178-8188417
E-Mail: gefuehlswege@gmail.com

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Sonntag
nach persönlicher Absprache