Gefühlswege-Blog

Familiennachmittag 26.06.2022 in Langenschade von 13-18Uhr

Überblick

✓ Tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie ✓ Spielplatz und Saalfelds größte Matschpfütze ✓ Kuschel- & Krabbelbereich für die Kleinsten ✓ Still- & Wickelraum, kindgerechte Toiletten

Ich heiße Christina Eberitsch, bin Mama von 4 Kindern, Ehefrau und arbeite als systemische Beraterin mit Schwerpunkt Familien in Unterwellenborn.

Familiennachmittag 26.06.2022 in Langenschade von 13-18Uhr

In diesem Artikel findest du Infos zu unserem Erlebnisnachmittag für die ganze Familie. 

Da der Nachmittag sowohl im Wald, als auch auf der Wiese statt findet empfehle ich dir, festes Schuhwerk zu tragen.

Außerdem empfehle ich besonders für die Kinder Wechselwäsche mit zu nehmen, da es ja Saalfelds größte Matschpfütze gibt und direkt neben dem Spielplatz ein kleiner Bach verläuft.

Alle Aktivitäten des Rahmenprogramms finden an einem am Waldrand gelegenen Hang statt. Der Weg dort und auch die Wiese sind nicht kinderwagentauglich; d.h. am besten für die allerkleinsten eine Trage mitbringen. Es werden jedoch zwei Reisebetten auf dem Gelände bereitstehen und auch Decken zum Kuscheln und Krabbeln

Auch diese Info betrifft unsere allerkleinsten Gäste:

Auf dem Gelände stehen sowohl ein Stillraum, als auch ein Wickelraum zur Verfügung.

Parkplätze stehen auf einer Wiese 100m vom Gelände entfernt zur Verfügung.

Wir freuen uns auf euch!

Christina Eberitsch, Maria Grohmann, Angie Meyer und Jenny Ohlhoff

Teile diesen Post:

Mehr aus dem
Gefühlswege-Blog

Geld

70.000 Euro

Wie können wir zu einer gleichberechtigten Partnerschaft kommen? Wie kann sich jeder in einer Beziehung mit seinen Fähigkeiten und Fertigkeiten gut einbringen?

Eingesperrt

Die eingesperrte Prinzessin

Wenn äußere Umstände dich dazu zwingen dich dir selbst und auch deinen Schattenthemen zuzuwenden, dann ist die Zeit gekommen alle Gefühle willkommen zu heißen. So

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

…oder nutze das Kontaktformular:

Kontakt­formular

26.06.2022 / 13-18 Uhr

Familien­nachmittag in Langenschade

✓ Tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie
✓ Spielplatz und Saalfelds größte Matschpfütze
✓ Kuschel- & Krabbelbereich für die Kleinsten
✓ Still- & Wickelraum, kindgerechte Toiletten