Gefühlswege-Blog

Familiennachmittag 07.05.2023 in Langenschade von 13-18Uhr

Überblick

✓ Tolles Rahmenprogramm für die ganze Familie ✓ Spielplatz und Matschstrecke ✓ Kuschel- & Krabbelbereich für die Kleinsten ✓ Still- & Wickelraum, kindgerechte Toiletten

Ich heiße Christina Eberitsch, bin Mama von 4 Kindern, Ehefrau und arbeite als systemische Beraterin mit Schwerpunkt Familien in Unterwellenborn.

Familiennachmittag 07.05.2023 in Langenschade von 13-18Uhr

In diesem Artikel findest du Infos zu unserem Erlebnisnachmittag für die ganze Familie. 

Da der Nachmittag sowohl im Wald, als auch auf der Wiese statt findet empfehle ich dir, festes Schuhwerk zu tragen.

Außerdem empfehle ich besonders für die Kinder Wechselwäsche mit zu nehmen, da es ja die Matsch- und Fühlstrecke gibt und direkt neben dem Spielplatz ein kleiner Bach verläuft.

Alle Aktivitäten des Rahmenprogramms finden an einem, am Waldrand gelegenen, Hang statt. Der Weg dort und auch die Wiese sind nicht kinderwagentauglich; d.h. am besten für die allerkleinsten eine Trage mitbringen. Es werden jedoch zwei Reisebetten auf dem Gelände bereitstehen und auch Decken zum Kuscheln und Krabbeln

Auch diese Info betrifft unsere allerkleinsten Gäste:

Auf dem Gelände stehen sowohl ein Stillraum, als auch ein Wickelraum zur Verfügung.

Parkplätze stehen auf einer Wiese 100m vom Gelände entfernt zur Verfügung.

Zeitplan:

Alle Aussteller sind von 13-18 Uhr auf dem Geländer anzutreffen.

Besondere Angebote:

Resilienztraining von 13.30Uhr – 14.30Uhr

Waldbaden 15.30Uhr – 16.30Uhr

Alle anderen Angebote werden nach Besucheraufkommen angepasst.

Wir freuen uns auf euch!

Hier gehts zu den einzelnen Homepages und Insta-Accounts:

Teile diesen Post:

Mehr aus dem
Gefühlswege-Blog

Du interessierst dich für meine Arbeit?

Abonniere jetzt meinen Gefühlswege-Newsletter und erhalte von Zeit zu Zeit hilfreiche Tipps für ein unbeschwertes Paar- und Familienleben sowie spannende Einblicke in meinen Job als Systemische Paar- und Familienberaterin in Saalfeld-Rudolstadt / Unterwellenborn .
Deine Daten sind bei mir sicher. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

…oder nutze das Kontaktformular:

Kontakt­formular